Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menü Suche Ressource – BlogRessource – WebinarRessource – BerichtRessource – Veranstaltungicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Lösungen für Compliance und SicherheitsstandardsCompliance-Anforderungen erfüllen, führende Sicherheitsstandards einhalten und die Cyber Exposure-Lücke verringern

Compliance-Anforderungen nehmen weiter zu und Geschäftspartner erwarten häufig die Einhaltung anerkannter Sicherheitsstandards wie etwa ISO 27001/2. Das kann dazu führen, dass Sicherheitsressourcen davon abgezogen werden, die Cyber Exposure-Lücke des Unternehmens zu verringern, um stattdessen die Zufriedenheit der Auditoren zu gewährleisten.

Weitere Informationen anfordern
Lösungen für Compliance und Sicherheitsstandards

„76 % der Befragten geben an, dass Compliance einer der Hauptausgabenbereiche für Qualifikation und Technologie ist.“

SANS Institute

Reduzieren Sie Ihre Cyber Exposure-Lücke, um die Compliance zu vereinfachen

Automatisieren Sie die Kontrollen mit höchster Priorität, die für alle Compliance-Anforderungen und regulatorischen Standards grundlegend sind. Dank Funktionalität für Hardware- und Softwareerfassung, Schwachstellen-Management und Konfigurationsbewertung versetzt Tenable Unternehmen in die Lage, ein konsolidiertes Fundament aus Schutzkontrollen zu implementieren, um verschiedene Compliance-Anforderungen und Sicherheitsstandards zu unterstützen.

PCI-Compliance vereinfachen

Ermitteln und beheben Sie Schwachstellen und Fehlkonfigurationen in der Karteninhaberdaten-Umgebung (CDE), einschließlich Servern, Datenbanken und Webapplikationen.

Mehr erfahren
Zeitaufwand für Behebung reduzieren

Einhaltung von Sicherheitsstandards beschleunigen

Automatisieren Sie ein zentrales Fundament mit Schutzkontrollen, um die Anforderungen verschiedener Compliance- und Sicherheitsstandards zu unterstützen. Die Einführung eines Sicherheitsframeworks ist in der Regel nicht dasselbe wie vor Ort bei einem Einzelhändler etwas von der Stange zu kaufen. Tenable hilft Unternehmen, Standards an ihre jeweilige Situation anzupassen, Kontrollen zu automatisieren und Berichte zu generieren.

Einhaltung von Sicherheitsstandards beschleunigen

Optimierung der Compliance-Dokumentation

Vereinfachen Sie die Dokumentierung Ihres Compliance-Status mithilfe von Berichtsvorlagen. Bewerten Sie Systeme ein einziges Mal und erstellen Sie individuelle Berichte für verschiedene Compliance-Anforderungen.

Optimierung der Compliance-Dokumentation
Für Rechts- und Compliance-Angelegenheiten Verantwortliche haben ihren Fokus bereits jetzt aus gutem Grund auf allgegenwärtige digitale Bedrohungen wie Cybersecurity und Ransomware gerichtet. Im Jahr 2016 gab es mehr als 1.200 Datenpannen, mehr als 1,1 Milliarden offengelegte Identitätsdaten sowie mehr als 450.000 Ransomware-Angriffe. Für Rechts- und Compliance-Angelegenheiten Verantwortliche haben weniger Zeit als je zuvor, um sich auf diese komplexen Angriffe vorzubereiten, sie zu bewerten und darauf zu reagieren. Führungskräfte wissen, dass es nicht nur die finanziellen Kosten von Verstößen sind, die sie in Betracht ziehen müssen, sondern auch der Verlust des Kundenvertrauens. Gartner, Smarter with Gartner, Top Risks for Legal and Compliance Leaders in 2018
Jackie Wiles, March 13, 2018

Verwandte Produkte

Erleben Sie Tenable
in Aktion

„Bei uns wird alles gründlich recherchiert. Die Entscheidung für Tenable lag auf der Hand.“ Matt Ramberg, Vice President of Information Security, Sanmina
Kostenlos testen Jetzt kaufen
Tenable.io 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Melden Sie sich jetzt an.

Tenable.io KAUFEN

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

65 Assets

Wählen Sie Ihre Subscription-Option:

Jetzt kaufen
Kostenlos testen Jetzt kaufen

Testen Sie Nessus Professional kostenlos

7 TAGE KOSTENLOS

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Nessus Professional kaufen

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Unser Tipp: Mit einer mehrjährigen Lizenz Geld sparen. Und mit dem Advanced Support-Upgrade steht Ihnen der Support rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zur Verfügung – telefonisch, per Chat und über die Community. Weitere Informationen

Kostenlos testen Jetzt kaufen

Tenable.io Web Application Scanning testen

30 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie vom vollen Zugriff auf unser neuestes Angebot zum Scannen von Web-Applikationen, das als Teil der Tenable.io-Plattform für moderne Applikationen entwickelt wurde. Scannen Sie auf sichere Weise Ihr gesamtes Online-Portfolio auf Schwachstellen – mit hoher Genauigkeit und ohne großen manuellen Aufwand oder Unterbrechung kritischer Web-Applikationen. Melden Sie sich jetzt an.

Tenable.io Web Application Scanning kaufen

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

5 FQDN

3.578,00 USD

Jetzt kaufen

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Tenable.io Container Security testen

30 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf die einzige Lösung für Containersicherheit, die in eine Schwachstellen-Management-Plattform integriert ist. Überwachen Sie Container-Images auf Schwachstellen, Malware und Richtlinienverstöße. Kann in Systeme für kontinuierliche Integration und Bereitstellung (CI/CD) eingebunden werden, um DevOps-Praktiken zu unterstützen, die Sicherheit zu stärken und die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien zu fördern.

Tenable.io Container Security kaufen

Tenable.io Container Security ermöglicht eine nahtlose und sichere Umsetzung von DevOps-Prozessen, indem es die Sicherheit von Container-Images – einschließlich Schwachstellen, Malware und Richtlinienverletzungen – durch Integration in den Build-Prozess transparent macht.

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Tenable Lumin testen

30 TAGE KOSTENLOS

Mit Tenable Lumin können Sie Ihre Cyber Exposure visualisieren und genauer untersuchen, die allmähliche Reduzierung von Risiken nachverfolgen und Benchmark-Vergleiche mit ähnlichen Unternehmen anstellen.

Tenable Lumin kaufen

Kontaktieren Sie einen Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie Lumin Sie dabei unterstützen kann, Einblick in Ihr gesamtes Unternehmen zu erhalten und Cyberrisiken zu managen.

Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Solutions for Compliance and Security StandardsMeet Compliance Requirements, Conform With Leading Security Standards and Reduce Your Cyber Exposure Gap

Request More Information

Compliance requirements continue to increase, and business partners often require conformance with an accepted security standard, such as ISO 27001/2. The result: security resources can be diverted from reducing the organization’s cyber exposure gap to keeping the auditors satisfied.

“76% report compliance as a top spending area for skills and technology.”

SANS Institute

Reduce Your Cyber Exposure Gap to Simplify Compliance

Automate the highest priority controls that are foundational to all compliance requirements and regulatory standards. Providing hardware and software discovery, vulnerability management, and configuration assessment, Tenable enables organizations to implement a single protective control foundation to support multiple compliance requirements and security standards.

Simplify PCI Compliance

Identify and remediate vulnerabilities and misconfigurations across the cardholder data environment (CDE), including servers, databases and web applications.

Learn More

Accelerate Security Standard Conformance

Automate a single protective control foundation to support multiple compliance and security standard requirements. Adopting a security standard is rarely like buying off-the-shelf clothes from a local retailer. Tenable helps organizations tailor standards to meet their specific situation, automate controls and generate reports.

Streamline Compliance Documentation

Simplify the work of documenting compliance status with report templates. Assess systems once and generate tailored reports for each of multiple compliance requirements.

“Legal and compliance leaders are already focused squarely on pervasive digital threats, such as cybersecurity and ransomware, and for good reason. There were more than 1,200 data breaches and over 1.1 billion identities exposed in 2016, and more than 450,000 ransomware attacks. Legal and compliance leaders have less time than ever to prepare for, assess and respond to these sophisticated attacks. Leaders know it is not only the dollar cost of breaches they need to consider, but also the loss of customer trust.”

Gartner, Smarter with Gartner, Top Risks for Legal and Compliance Leaders in 2018, Jackie Wiles, March 13, 2018

RELATED PRODUCTS

Try Tenable.io

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Sign up now.

Buy Tenable.io

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

65 assets

$2,275

Buy Now

Try Tenable.io Web Application Scanning

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to our latest web application scanning offering designed for modern applications as part of the Tenable.io platform. Safely scan your entire online portfolio for vulnerabilities with a high degree of accuracy without heavy manual effort or disruption to critical web applications. Sign up now.

Buy Tenable.io Web Application Scanning

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

5 FQDNs

$3,578

Buy Now

Try Tenable.io Container Security

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to the only container security offering integrated into a vulnerability management platform. Monitor container images for vulnerabilities, malware and policy violations. Integrate with continuous integration and continuous deployment (CI/CD) systems to support DevOps practices, strengthen security and support enterprise policy compliance.

Buy Tenable.io Container Security

Tenable.io Container Security seamlessly and securely enables DevOps processes by providing visibility into the security of container images – including vulnerabilities, malware and policy violations – through integration with the build process.

Try for Free Buy Now

Try Tenable.io

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Sign up now.

Buy Tenable.io

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

65 assets

$2,275

Buy Now

Try for Free Buy Now

Try Nessus Professional Free

FREE FOR 7 DAYS

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy Nessus Professional

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy a multi-year license and save. Add Advanced Support for access to phone, email, community and chat support 24 hours a day, 365 days a year. Full details here.

Try for Free Buy Now

Try Tenable.io Web Application Scanning

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to our latest web application scanning offering designed for modern applications as part of the Tenable.io platform. Safely scan your entire online portfolio for vulnerabilities with a high degree of accuracy without heavy manual effort or disruption to critical web applications. Sign up now.

Buy Tenable.io Web Application Scanning

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

5 FQDNs

$3,578

Buy Now

Try for Free Contact Sales

Try Tenable.io Container Security

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to the only container security offering integrated into a vulnerability management platform. Monitor container images for vulnerabilities, malware and policy violations. Integrate with continuous integration and continuous deployment (CI/CD) systems to support DevOps practices, strengthen security and support enterprise policy compliance.

Buy Tenable.io Container Security

Tenable.io Container Security seamlessly and securely enables DevOps processes by providing visibility into the security of container images – including vulnerabilities, malware and policy violations – through integration with the build process.

Learn More about Industrial Security

Get a Demo of Tenable.sc

Please fill out the form below with your contact information and a sales representative will contact you shortly to schedule a demo. You may also include a short comment (limited to 255 characters). Please note that fields with asterisks (*) are mandatory.

Try for Free Contact Sales

Try Tenable Lumin

FREE FOR 30 DAYS

Visualize and explore your Cyber Exposure, track risk reduction over time and benchmark against your peers with Tenable Lumin.

Buy Tenable Lumin

Contact a Sales Representative to see how Lumin can help you gain insight across your entire organization and manage cyber risk.