Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menü Suche Ressource – BlogRessource – WebinarRessource – BerichtRessource – Veranstaltungicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Beschleunigen Sie Ihre Umstellung auf
risikobasiertes Schwachstellen-Management

Tenable Professional Services sind für Ihre Umstellung von herkömmlichem Schwachstellen-Management auf ein risikobasiertes Schwachstellen-Management-Programm unerlässlich. Tenable vereint 20 Jahre Branchenerfahrung mit dem Know-how unseres führenden Professional Services-Teams und unserer Partner, um auf einzigartige Weise auf Ihre Anforderungen einzugehen.

Solution Adoption Framework

Wir stellen vor: Das Tenable Solution Adoption Framework bietet ein flexibles und skalierbares Servicemodell für eine erfolgreiche Umsetzung. Der modulare Ansatz aus fünf Schritten enthält Services, Schulungen und Support und zielt auf Kundenakzeptanz, Ergebnisse und Mehrwert ab.

Planung und Design

Die Planungs- und Designphase beginnt mit der Durchführung von strategischen Workshops, um Business-Initiativen zu identifizieren und den risikobasierten Tenable-Lösungen zuzuordnen, damit der Reifegrad Ihres Schwachstellen-Management-Programms laufend verbessert wird. Durch direkte Vor-Ort- oder Remote-Interaktion mit Ihrem Team machen wir uns ein Bild von Ihren Sicherheitszielen und gewünschten Ergebnissen. Hier finden Sie unseren Advisory Workshop: Cyber Exposure.

Implementierung

In der Implementierungsphase wird sichergestellt, dass Sie mit Tenable-Lösungen eine schnelle Wertschöpfung erzielen. Dabei werden Installation, Migration und Tests durch unser erfahrenes Professional Services Team und unsere Partner durchgeführt. Mit dem Quick Start-Service von Tenable für Tenable.io, Tenable.sc, Tenable.otTenable.cs, Tenable.ad oder Web Application Scanning (WAS) beschleunigen Sie die Time-to-Value Ihrer Implementierung, damit Sie Schwachstellen identifizieren und priorisieren, Risiken aktiv managen und schnell wertvolle Erkenntnisse gewinnen können.

Integration

In der Integrationsphase wird ein ganzheitlicher Ansatz verfolgt, indem andere Software-Applikationen in Ihrem Sicherheitsprogramm genauer betrachtet und mit Applikationen der Technologiepartner von Tenable integriert werden. So entsteht ein geschlossener Prozess, der Automatisierung, Ticketing und weitere Angebote von Anbietern zusammenführt. Mit den individuellen Integrationsservices von Tenable können wir Ihnen dabei helfen, unsere Lösungen zu vernetzen. Dadurch ist sichergestellt, dass Ihre Vulnerability-Assessment-Daten automatisiert und korreliert werden, damit Sie fundiertere Risikoentscheidungen treffen können.

Betrieb

In der Betriebsphase stellen wir Ihnen eine Kombination aus Lehrmaterial und Zertifizierung zur Verfügung, um Ihrem Sicherheitsteam über Kurse und Training mit Kursleitern Produktwissen und branchenführende Kompetenzen zu vermitteln.

Optimierung

In der Optimierungsphase wird Ihr Sicherheitsprogramm aus Optimierungssicht genauer betrachtet, um den aktuellen Zustand Ihrer Umgebung zu bewerten und Ihre Schwachstellen-Management-Initiativen zu messen. Mit den Health Check Services von Tenable können Sie sicherstellen, dass Ihr Sicherheitsprogramm effektiv ist und die Umsetzung Ihrer Sicherheitsvorgaben und -ziele kontinuierlich unterstützt.

Solution Adoption Framework PLANUNG & DESIGN IMPLEMENTIERUNG INTEGRATION BETRIEB OPTIMIERUNG

Kontaktieren Sie einen
Mitarbeiter von Tenable Professional Services

Vereinbaren Sie ein Gespräch zur Auftragsklärung und fordern Sie ein Angebot für Tenable Professional Services an.

Kontakt

Kostenlos testen Jetzt kaufen
tenable.io

30 TAGE KOSTENLOS


Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können.

tenable.io KAUFEN

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

65 Assets

Wählen Sie Ihre Subscription-Option:

Jetzt kaufen
Kostenlos testen Jetzt kaufen
Tenable.io 30 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Melden Sie sich jetzt an.

Tenable.io KAUFEN

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

65 Assets

Wählen Sie Ihre Subscription-Option:

Jetzt kaufen
Kostenlos testen Jetzt kaufen

Testen Sie Nessus Professional kostenlos

7 TAGE KOSTENLOS

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Nessus Professional kaufen

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Unser Tipp: Mit einer mehrjährigen Lizenz Geld sparen. Und mit dem Advanced Support-Upgrade steht Ihnen der Support rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr zur Verfügung – telefonisch, per Chat und über die Community. Weitere Informationen

Lizenz auswählen

Mehrjahreslizenz kaufen und sparen!

Support und Training hinzufügen

Kostenlos testen Jetzt kaufen

Tenable.io Web Application Scanning testen

30 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie vom vollen Zugriff auf unser neuestes Angebot zum Scannen von Web-Applikationen, das als Teil der Tenable.io-Plattform für moderne Applikationen entwickelt wurde. Scannen Sie auf sichere Weise Ihr gesamtes Online-Portfolio auf Schwachstellen – mit hoher Genauigkeit und ohne großen manuellen Aufwand oder Unterbrechung kritischer Web-Applikationen. Melden Sie sich jetzt an.

Tenable.io Web Application Scanning kaufen

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

5 FQDN

3.578,00 USD

Jetzt kaufen

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Tenable.io Container Security testen

30 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf die einzige Lösung für Containersicherheit, die in eine Schwachstellen-Management-Plattform integriert ist. Überwachen Sie Container-Images auf Schwachstellen, Malware und Richtlinienverstöße. Kann in Systeme für kontinuierliche Integration und Bereitstellung (CI/CD) eingebunden werden, um DevOps-Praktiken zu unterstützen, die Sicherheit zu stärken und die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien zu fördern.

Tenable.io Container Security kaufen

Tenable.io Container Security ermöglicht eine nahtlose und sichere Umsetzung von DevOps-Prozessen, indem es die Sicherheit von Container-Images – einschließlich Schwachstellen, Malware und Richtlinienverletzungen – durch Integration in den Build-Prozess transparent macht.

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Tenable Lumin testen

30 TAGE KOSTENLOS

Mit Tenable Lumin können Sie Ihre Cyber Exposure visualisieren und genauer untersuchen, die allmähliche Reduzierung von Risiken nachverfolgen und Benchmark-Vergleiche mit ähnlichen Unternehmen anstellen.

Tenable Lumin kaufen

Kontaktieren Sie einen Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie Lumin Sie dabei unterstützen kann, Einblick in Ihr gesamtes Unternehmen zu erhalten und Cyberrisiken zu managen.

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Tenable.cs testen

30 TAGE KOSTENLOS Profitieren Sie von vollem Zugriff, um Fehlkonfigurationen der Cloud-Infrastruktur in den Design-, Build- und Runtime-Phasen Ihres Software Development Lifecycle (SDLC) zu erkennen und zu beheben.

Tenable.cs kaufen

Kontaktieren Sie einen Vertriebsmitarbeiter, um mehr über Cloud Security und die Absicherung jedes Schritts vom Code bis zur Cloud zu erfahren.

Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Accelerate your journey to
Risk-Based Vulnerability Management

Tenable Professional Services are essential in your journey from legacy vulnerability management to a risk-based vulnerability management program. Tenable combines 20 years of industry experience and knowledge from our leading Professional Services team and partners to create an engagement that is unique for your needs.

Solution Adoption Framework

Introducing the Tenable Solution Adoption Framework, providing a flexible and scalable service model for successful delivery. This modular, five-step approach consists of services, education and support focusing on client adoption, outcomes and value.

Plan and Design

The Plan and Design phase begins with conducting strategic workshops to identify and map business initiatives to Tenable's risk-based solutions for ongoing maturity of your vulnerability management program. Through direct on-site or remote interaction with your team, we’ll gain an understanding of your security objectives and desired outcomes. Check out our Advisory Workshop: Cyber Exposure

Implement

The Implement phase ensures rapid time-to-value with Tenable's solutions combining installation, migration and testing with our experienced Professional Services team and partners. Tenable's Quick Start for Tenable.io, Tenable.sc, Tenable.otTenable.cs, Tenable.ad or Web Application Scanning (WAS) service speeds up the time-to-value on your implementation to get you identifying and prioritizing vulnerabilities, actively managing risks and rapidly providing valuable insights.

Integrate

The Integrate phases takes a holistic approach by looking at other software applications in your security program and integrating those with Tenable's technology partners to create a cohesive approach that combines automation, ticketing and other vendor offerings. With Tenable’s Custom Integration Services we can help connect our solutions to ensure your vulnerability assessment data is automated and correlated so you can make better-informed risk decisions.

Operate

The Operate phase provides a combination of education materials and certification to empower your security team with product knowledge and industry leading expertise via courses and instructor-led training (ILT).

Optimize

The Optimize phase looks at your security program through an optimization lens to assess the current health of your environment and measure your vulnerability management initiatives. With Tenable’s Health Check Services offering, you can ensure that your security program is effective and continuously delivering on your security objectives and goals.

Solution Adoption Framework PLAN & DESIGN IMPLEMENT INTEGRATE OPERATE OPTIMIZE

Contact a Tenable
Professional Services Representative

Get a scoping call and quote for Tenable Professional Services.

Contact Us

tenable.io

FREE FOR 30 DAYS


Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy.

tenable.io BUY

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

65 assets

Choose Your Subscription Option:

Buy Now

Try Nessus Professional Free

FREE FOR 7 DAYS

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy Nessus Professional

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy a multi-year license and save. Add Advanced Support for access to phone, community and chat support 24 hours a day, 365 days a year.

Select Your License

Buy a multi-year license and save.

Add Support and Training

Tenable.io FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy.

Tenable.io BUY

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

65 assets

Choose Your Subscription Option:

Buy Now

Try Tenable.io Web Application Scanning

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to our latest web application scanning offering designed for modern applications as part of the Tenable.io platform. Safely scan your entire online portfolio for vulnerabilities with a high degree of accuracy without heavy manual effort or disruption to critical web applications. Sign up now.

Buy Tenable.io Web Application Scanning

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

5 FQDNs

$3,578

Buy Now

Try Tenable.io Container Security

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to the only container security offering integrated into a vulnerability management platform. Monitor container images for vulnerabilities, malware and policy violations. Integrate with continuous integration and continuous deployment (CI/CD) systems to support DevOps practices, strengthen security and support enterprise policy compliance.

Buy Tenable.io Container Security

Tenable.io Container Security seamlessly and securely enables DevOps processes by providing visibility into the security of container images – including vulnerabilities, malware and policy violations – through integration with the build process.

Try Tenable Lumin

FREE FOR 30 DAYS

Visualize and explore your Cyber Exposure, track risk reduction over time and benchmark against your peers with Tenable Lumin.

Buy Tenable Lumin

Contact a Sales Representative to see how Lumin can help you gain insight across your entire organization and manage cyber risk.

Try Tenable.cs

FREE FOR 30 DAYS Enjoy full access to detect and fix cloud infrastructure misconfigurations in the design, build and runtime phases of your software development lifecycle.

Buy Tenable.cs

Contact a Sales Representative to learn more about Cloud Security and how you can secure every step from code to cloud.