Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menü Suche Ressource – BlogRessource – WebinarRessource – BerichtRessource – Veranstaltungicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Gesundheitswesen

 

Bewährte Lösungen, um Anbietern im Gesundheitswesen beim Schutz vertraulicher Daten und der Compliance-Gewährleistung zu helfen

Anbieter von medizinischen Leistungen und Einrichtungen im Gesundheitswesen stehen an der Spitze der Technologie und entwickeln sich ständig weiter, um elektronische Patientenakten, Mobilgeräte sowie den offenen Datenaustausch mit Geschäftspartnern zu unterstützen. Wenn neue Technologien übernommen werden, stehen sie vor neuen Herausforderungen, um vertrauliche Daten zu schützen, auf die mit einer Vielzahl von verwalteten und nicht verwalteten Geräten und Systemen zugegriffen wird.

Zur gleichen Zeit müssen ihre IT-Teams die Daten in gemeinsam genutzten Netzwerken sichern, um die Compliance-Anforderungen von HIPAA und anderen gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen. Viele Anbieter im Gesundheitswesen wenden sich an Tenable, um neue Einblicke in die Sicherheits- und Compliance-Risiken in ihren Netzwerken zu erhalten.

Download Tenable Healthcare Solution Brief

Case Study

St. Elizabeth Healthcare

Read about how Tenable provided robust security platform for one of Cincinnati’s oldest and largest medical providers.

Verwalten Sie die HIPAA-Compliance

Tenable hilft Organisationen im Gesundheitswesen, durch die Vereinheitlichung ihrer Sicherheits- und Konfigurationsmonitoring in einer einzigen Management-Konsole HIPAA-Compliance zu demonstrieren. Darüber hinaus können medizinische Dienstleister die Kontrolle über ihr Umfeld durch Echtzeit-Warnungen zurückerlangen, wenn sich neue Geräte mit dem Netzwerk verbinden.

Überwachen Sie kontinuierlich Gesundheitswesen-Geräte und -Daten

SecurityCenter Continuous View unterstützt Anbieter im Gesundheitswesen mit kontinuierlichem Monitoring und Ereignisprotokollfunktionen nicht nur für ihre physischen Netzwerkgeräte, sondern auch für deren mobilen, virtuellen und Cloud-basierten Systeme und Dienstleistungen, um Cyber-Attacken und Datenschutzverletzungen gegenüber vertraulichen PHI-Daten zu verhindern. SecurityCenter CV führt auch auf einer Vielzahl von Geräten ein Schwachstellen-Assessment durch, einschließlich medizinischer Geräte, die als nicht verwaltbar oder „nicht scanbar“ gelten.

So kann Tenable helfen

Eine umfassende externe Momentaufnahme von Schwachstellen im Netzwerk, mit der Leichtigkeit der Cloud.

Jetzt testen

Echtes kontinuierliches Monitoring. Mehrere Sensoren sammeln und analysieren kontinuierlich Daten, um Ihnen zu helfen, Ihre Sicherheitslage anzupassen, zu verbessern und zu kommunizieren

Jetzt testen

Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Healthcare

 

Proven Solutions to Help Healthcare Providers Protect Sensitive Data and Ensure Compliance

Medical providers and healthcare institutions are at the forefront of technology, continuously evolving to support electronic health records, mobile devices, and open data exchange with business partners. As they adopt new technologies, they face new challenges to protect sensitive data that is accessed by a variety of devices and systems, both managed and unmanaged.

At the same time, their IT teams must secure data shared across networks to meet the compliance requirements of HIPAA and other regulatory mandates. Many healthcare providers turn to Tenable to help them gain new insights into security and compliance risks on their networks.

Download Tenable Healthcare Solution Brief

Case Study

St. Elizabeth Healthcare

Read about how Tenable provided robust security platform for one of Cincinnati’s oldest and largest medical providers.

Manage HIPAA Compliance

Tenable helps healthcare organizations demonstrate HIPAA compliance by unifying their security and configuration monitoring into a single management console. In addition, medical providers can regain control of their environment through real-time alerts when new devices connect to the network.

Continuously Monitor Healthcare Devices and Data

SecurityCenter Continuous View supports healthcare providers with continuous monitoring and event log capabilities for their physical network devices, as well as their mobile, virtual and cloud-based systems and services to prevent cyberattacks and sensitive PHI data breaches. SecurityCenter CV also performs vulnerability assessment on a variety of devices, including medical devices considered unmanageable or "unable to scan."

How Tenable Can Help

A comprehensive external snapshot of network vulnerabilities, with the ease of the cloud.

Try it Now

True continuous monitoring. Multiple sensors continually gather and analyze data to help you adapt, improve and communicate your security posture

Try it Now