Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Whitepaper

Drei wichtige Aspekte der Priorisierung von Schwachstellen

Im vergangenen Jahr wurden 16.500 neue Schwachstellen aufgedeckt – ein signifikanter Anstieg von 15.038 Schwachstellen im Jahr 2017. Hinzukommt, dass die Mehrzahl dieser Schwachstellen nach dem Industriestandard CVSS (Common Vulnerability Scoring System) mit einem hohen oder kritischen Schweregrad eingestuft wurden.

Wie können Sie angesichts der Zunahme von Schwachstellen und ihres steigenden Schweregrads die größten Cyberbedrohungen für Ihr Unternehmen ermitteln – und wissen, was zuerst behoben werden muss?

Laden Sie jetzt das E-Book „Drei wichtige Aspekte der Priorisierung von Schwachstellen“ herunter:

  • Lernen Sie drei Maßnahmen kennen, die von entscheidender Wichtigkeit sind, um einen effektiven Plan zur Beseitigung von Schwachstellen aufzustellen
  • Informieren Sie sich über die Fallstricke, die mit gängigen Priorisierungsmethoden verbunden sind
  • Erfahren Sie, welche weiteren Maßnahmen Sie noch heute ergreifen können, um die Anzahl der zu behebenden Schwachstellen zu verringern

Wenn Sie Antworten auf Fragen wie „Wo sollten wir auf der Basis des Risikos priorisieren?“ und „Bei welchen Schwachstellen ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie ausgenutzt werden, am größten?“ suchen, bietet Ihnen dieses kurze E-Book einen hervorragenden Ausgangspunkt. Laden Sie jetzt das kostenlose E-Book herunter.

Jetzt herunterladen

Kostenlos testen Jetzt kaufen

Testen Sie Tenable.io

60 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie Ihre gesamten Assets mit unübertroffener Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Melden Sie sich jetzt an und führen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihren ersten Scan durch.

Kaufen Sie Tenable.io

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie Ihre gesamten Assets mit unübertroffener Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

65 Assets

2.190,00 USD

Jetzt kaufen

Kostenlos testen Jetzt kaufen

Testen Sie Nessus Professional kostenlos

7 TAGE KOSTENLOS

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Nessus Professional kaufen

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Mehrjahreslizenz kaufen und sparen

Kostenlos testen Jetzt kaufen

Tenable.io Web Application Scanning testen

60 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie vom vollen Zugriff auf unser neuestes Angebot zum Scannen von Web-Applikationen, das als Teil der Tenable.io-Plattform für moderne Applikationen entwickelt wurde. Scannen Sie auf sichere Weise Ihr gesamtes Online-Portfolio auf Schwachstellen – mit hoher Genauigkeit und ohne großen manuellen Aufwand oder Unterbrechung kritischer Web-Applikationen. Melden Sie sich jetzt an und führen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihren ersten Scan durch.

Tenable.io Web Application Scanning kaufen

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie Ihre gesamten Assets mit unübertroffener Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

5 FQDN

3.578,00 USD

Jetzt kaufen

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Tenable.io Container Security kaufen

60 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf die einzige Lösung für Containersicherheit, die in eine Schwachstellen-Management-Plattform integriert ist. Überwachen Sie Container-Images auf Schwachstellen, Malware und Richtlinienverstöße. Integrieren Sie die Lösung in Systeme für kontinuierliche Integration und Bereitstellung (CI/CD) zur Unterstützung von DevOps-Praktiken, Stärkung der Sicherheit und Unterstützung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien.

Tenable.io Container Security kaufen

Tenable.io Container Security ermöglicht eine nahtlose und sichere Umsetzung von DevOps-Prozessen, indem es die Sicherheit von Container-Images – einschließlich Schwachstellen, Malware und Richtlinienverletzungen – durch Integration in den Build-Prozess transparent macht.

Erfahren Sie mehr über Industrial Security

Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Whitepaper

3 Things You Need to Know About Prioritizing Vulnerabilities

Last year, 16,500 new vulnerabilities were disclosed – a marked spike from 15,038 vulnerabilities in 2017. On top of that, the majority of these vulnerabilities were categorized as high or critical based on the industry-standard Common Vulnerability Scoring System (CVSS).

With the number of vulnerabilities on the rise, and their severity increasing, how can you identify the biggest cyber threats to your business – and know what to fix first?

Download the “3 Things You Need to Know About Prioritizing Vulnerabilities” ebook now to:

  • Discover the 3 critical steps to building an effective vulnerability remediation plan
  • Explore the pitfalls of popular prioritization approaches
  • Learn next steps you can take today to dramatically reduce the list of vulnerabilities you need to remediate

If you’re looking for answers to questions like “Where should we prioritize based on risk?” and “Which vulnerabilities are likeliest to be exploited?” this quick read is an excellent way to get started. Download the free ebook now.

Download Now

Try for Free Buy Now

Try Tenable.io

FREE FOR 60 DAYS

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Sign up now and run your first scan within 60 seconds.

Buy Tenable.io

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

65 assets

$2,190.00

Buy Now

Try for Free Buy Now

Try Nessus Professional Free

FREE FOR 7 DAYS

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy Nessus Professional

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy a multi-year license and save

Try for Free Buy Now

Try Tenable.io Web Application Scanning

FREE FOR 60 DAYS

Enjoy full access to our latest web application scanning offering designed for modern applications as part of the Tenable.io platform. Safely scan your entire online portfolio for vulnerabilities with a high degree of accuracy without heavy manual effort or disruption to critical web applications. Sign up now and run your first scan within 60 seconds.

Buy Tenable.io Web Application Scanning

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

5 FQDNs

$3,578.00

Buy Now

Try for Free Contact Sales

Try Tenable.io Container Security

FREE FOR 60 DAYS

Enjoy full access to the only container security offering integrated into a vulnerability management platform. Monitor container images for vulnerabilities, malware and policy violations. Integrate with continuous integration and continuous deployment (CI/CD) systems to support DevOps practices, strengthen security and support enterprise policy compliance.

Buy Tenable.io Container Security

Tenable.io Container Security seamlessly and securely enables DevOps processes by providing visibility into the security of container images – including vulnerabilities, malware and policy violations – through integration with the build process.

Learn More about Industrial Security