Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Vulnerability Intelligence Report

Zu viele kritische Schwachstellen, um die Sie sich kümmern müssen? Keine Sorge, Sie sind nicht alleine. Unsere Forschungen zeigen, dass Unternehmen pro Tag mehr als 100 kritische Schwachstellen priorisieren müssen. Wie soll man da den Überblick behalten?

Wir empfehlen Ihnen, sich zunächst einmal näher damit zu befassen, wie Cyberverteidiger eigentlich vorgehen. Im jüngsten Bericht von Tenable Research analysieren wir die Verbreitung von Schwachstellen im digitalen Universum und stellen dabei genau die Cyberbedrohungen heraus, mit denen es Sicherheitsexperten in der Praxis zu tun haben, nicht nur theoretisch.

Laden Sie jetzt den kostenlosen Bericht herunter:

  • Warum CVSS ein unzureichendes Priorisierungsinstrument ist – und warum Sie Schwachstellen auf Grundlage des tatsächlichen Risikos priorisieren müssen
  • Was die Trends in Sachen Schwachstellen sind – die Angriffsoberfläche wird immer größer
  • Ob Ihr Unternehmen von einer der häufigsten Schwachstellen betroffen ist – einige sind bereits mehr als ein Jahrzehnt alt!

Bericht herunterladen:
Vulnerability Intelligence Report

Die Top 10 Schwachstellen in Unternehmensumgebungen

Die Identifizierung und Aufdeckung von Schwachstellen wird immer umfangreicher und schneller. Allein im Jahr 2017 wurden durchschnittlich 41 neue Schwachstellen pro Tag veröffentlicht, das sind 15.038 im ganzen Jahr. Hinzu kommt eine Zunahme von 27 % bei neu entdeckten Schwachstellen im ersten Halbjahr 2018 im Vergleich zum ersten Halbjahr 2017.

Unsere Experten von Tenable Research haben Daten zur Verbreitung von Schwachstellen aus mehr als 900.000 verschiedenen Vulnerability Assessments analysiert, die von 2.100 Unternehmen in 66 Ländern durchgeführt wurden.

Hier finden Sie eine Liste der 10 häufigsten Schwachstellen in Unternehmensumgebungen. (Tipp: Möchten Sie die 10 häufigsten Schwachstellen bei Applikationen und Webbrowsern einsehen? Dann laden Sie den Bericht herunter.)

Kostenlos testen Jetzt kaufen

Testen Sie Tenable.io

60 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie Ihre gesamten Assets mit unübertroffener Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Melden Sie sich jetzt an und führen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihren ersten Scan durch.

Kaufen Sie Tenable.io

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie Ihre gesamten Assets mit unübertroffener Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

65 Assets

2.190,00 USD

Jetzt kaufen

Kostenlos testen Jetzt kaufen

Testen Sie Nessus Professional kostenlos

7 TAGE KOSTENLOS

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Nessus Professional kaufen

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Mehrjahreslizenz kaufen und sparen

Kostenlos testen Jetzt kaufen

Tenable.io Web Application Scanning testen

60 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie vom vollen Zugriff auf unser neuestes Angebot zum Scannen von Web-Applikationen, das als Teil der Tenable.io-Plattform für moderne Applikationen entwickelt wurde. Scannen Sie auf sichere Weise Ihr gesamtes Online-Portfolio auf Schwachstellen – mit hoher Genauigkeit und ohne großen manuellen Aufwand oder Unterbrechung kritischer Web-Applikationen. Melden Sie sich jetzt an und führen Sie innerhalb von 60 Sekunden Ihren ersten Scan durch.

Tenable.io Web Application Scanning kaufen

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie Ihre gesamten Assets mit unübertroffener Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

5 FQDN

3.578,00 USD

Jetzt kaufen

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Tenable.io Container Security kaufen

60 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf die einzige Lösung für Containersicherheit, die in eine Schwachstellen-Management-Plattform integriert ist. Überwachen Sie Container-Images auf Schwachstellen, Malware und Richtlinienverstöße. Integrieren Sie die Lösung in Systeme für kontinuierliche Integration und Bereitstellung (CI/CD) zur Unterstützung von DevOps-Praktiken, Stärkung der Sicherheit und Unterstützung der Einhaltung von Unternehmensrichtlinien.

Tenable.io Container Security kaufen

Tenable.io Container Security ermöglicht eine nahtlose und sichere Umsetzung von DevOps-Prozessen, indem es die Sicherheit von Container-Images – einschließlich Schwachstellen, Malware und Richtlinienverletzungen – durch Integration in den Build-Prozess transparent macht.

Erfahren Sie mehr über Industrial Security

Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Vulnerability Intelligence Report

Too many “critical” vulnerabilities to triage? You’re not alone. Our research shows that enterprises must triage more than 100 critical vulnerabilities a day. So, how do you know where to focus?

To start, find out how cyber defenders are actually acting. The latest report from Tenable Research analyzes vulnerability prevalence in the wild, highlighting the cyber threats that security practitioners are dealing with in practice – not just in theory.

Download the report now to:

  • See why CVSS is an inadequate prioritization metric – and why you must prioritize vulnerabilities based on actual risk
  • Discover vulnerability trends in the ever-expanding attack surface
  • Learn whether your organization has one of the most common vulnerabilities (some are more than a decade old!)

Download the Report:
Vulnerability Intelligence Report

The Top 10 Vulnerabilities Chart for Enterprise Environments

The discovery and disclosure of vulnerabilities continue to grow in volume and pace. In 2017 alone, an average of 41 new vulnerabilities were published daily – that’s 15,038 for the year. Additionally, the growth in newly disclosed vulnerabilities from the first half of 2018 showed a 27% increase over the first half of 2017.

To determine the most widespread vulnerabilities, Tenable Research analyzed vulnerability prevalence data from more than 900,000 unique vulnerability assessments conducted by 2,100 individual enterprises from 66 countries.

Here’s a list of the top 10 vulnerabilities for enterprise environments. (Tip: Want to see the top 10 vulnerabilities for applications and web browsers? Be sure to download the report.)

Try for Free Buy Now

Try Tenable.io

FREE FOR 60 DAYS

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Sign up now and run your first scan within 60 seconds.

Buy Tenable.io

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

65 assets

$2,190.00

Buy Now

Try for Free Buy Now

Try Nessus Professional Free

FREE FOR 7 DAYS

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy Nessus Professional

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy a multi-year license and save

Try for Free Buy Now

Try Tenable.io Web Application Scanning

FREE FOR 60 DAYS

Enjoy full access to our latest web application scanning offering designed for modern applications as part of the Tenable.io platform. Safely scan your entire online portfolio for vulnerabilities with a high degree of accuracy without heavy manual effort or disruption to critical web applications. Sign up now and run your first scan within 60 seconds.

Buy Tenable.io Web Application Scanning

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

5 FQDNs

$3,578.00

Buy Now

Try for Free Contact Sales

Try Tenable.io Container Security

FREE FOR 60 DAYS

Enjoy full access to the only container security offering integrated into a vulnerability management platform. Monitor container images for vulnerabilities, malware and policy violations. Integrate with continuous integration and continuous deployment (CI/CD) systems to support DevOps practices, strengthen security and support enterprise policy compliance.

Buy Tenable.io Container Security

Tenable.io Container Security seamlessly and securely enables DevOps processes by providing visibility into the security of container images – including vulnerabilities, malware and policy violations – through integration with the build process.

Learn More about Industrial Security