Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Wichtige Produkt-Updates Sehen, Vorhersagen, Handeln: Reduzieren Sie Cyberrisiken mit neuen Funktionen von Tenable

„Wie sicher sind wir?“ Es klingt wie eine einfache Frage, aber Sicherheitsprofis wissen, dass ihre Beantwortung alles andere als einfach ist. Mangelnder Einblick in alle Assets und Expositionen, verschwendeter Zeit- und Arbeitsaufwand bei der Behebung sowie die Unfähigkeit, technische Daten zu Schwachstellen in aussagekräftige geschäftliche Kennzahlen zu übersetzen, tragen zur Unklarheit bei. Dies sind die Probleme, die wir mit der Tenable Cyber Exposure Management-Plattform lösen wollen, und die neuen innovativen Funktionen werden Ihnen helfen, genau zu erkennen, wie sicher Sie sind.

Sehen, Vorhersagen, Handeln
„Technologieinvestitionen treiben mittlerweile unsere Wirtschaft an und sind zu einem zentralen Bestandteil unserer Lebensweise geworden. Moderne Unternehmen benötigen einen innovativen Ansatz für Cybersecurity – und zwar einen, der ganzheitlich und vorausschauend ist und nicht bruchstückhaft und reaktiv, und vor allem einen, der auf die strategischen Prioritäten des Unternehmens ausgerichtet ist. Renaud Deraison, Chief Technology Officer und Co-Founder, Tenable

Alles sehen

Da sich Ihre Angriffsoberfläche ständig verändert, kann sich Ihr Sicherheitsteam möglicherweise nur ein unvollständiges Bild von den Cyberrisiken machen. Sie benötigen ein ganzheitliches Verständnis der Sicherheitsprobleme bei sämtlichen Arten von Assets - Cloud, Container, IT-Infrastruktur, operative Technologien (OT) und Webanwendungen. Diese neuesten Funktionen machen es noch einfacher, von überall Einblick in Ihre Cloud-Umgebungen und Ihre OT-Infrastruktur zu erhalten.

Frictionless Assessment für AWS – Tenable.io

Frictionless Assessment ist ein bahnbrechender Ansatz, der bei der Bewertung von AWS-Cloud-Instanzen in Tenable.io unterstützt — ohne dass Scanner, Agents oder andere Software bereitgestellt werden müssen. Jetzt können Sie EC2-Assets kontinuierlich analysieren, um neu veröffentlichte Schwachstellen schnell zu erkennen - selbst wenn sich Ihre Umgebung verändert und ohne einen Scan zu planen. Allgemein verfügbar: Q4 2020.

Sehen Sie sich „Five Tips to Secure Your Cloud Resources“ aus der Edge Week 2020 an, um mehr zu erfahren.

Jetzt ansehen
Vollständige Sichtbarkeit, Sicherheit und Kontrolle für OT

Tenable.ot ist integrierbar mit Tenable.io

Tenable.ot ist jetzt vollständig mit Tenable.io integriert. Zum ersten Mal können Sie von überall aus auf sichere Art und Weise für einheitliche Sichtbarkeit, Sicherheit und Kontrolle in Ihren konvergenten und verteilen IT/OT-Umgebungen sorgen.

Mehr über OT-Sicherheit erfahren
360-Grad-Bild der Lage

Vorhersagen, was wichtig ist

Reaktive Sicherheitstechnologien machen Ihr Unternehmen anfällig für Angriffe. Sie benötigen prädikte Funktionen, die Ihnen bei der Priorisierung von Behebungsmaßnahmen helfen, um die kritischsten Sicherheitsprobleme zuerst anzugehen.

Exposure.ai

Die Exposure.ai-Technologie von Tenable analysiert mithilfe von maschinellen Lernalgorithmen kontinuierlich über 20 Billionen Aspekte von Bedrohungs-, Schwachstellen- und Asset-Informationen, um kritische Expositionen vorherzusagen, bevor diese für einen Angriff ausgenutzt werden können. Sie bildet die Grundlage der prädiktiven Technologien von Tenable, einschließlich Predictive Prioritization und Predictive Scoring.

Kurzbeschreibung von Exposure.ai herunterladen
Proaktives Compliance-Reporting

Predictive Scoring – Tenable Lumin

Predictive Scoring, unterstützt von Exposure.ai, leitet die Exposure Scores von Asset-Gruppen ab, die noch keiner ausführlichen Bewertung unterzogen wurden, ab, indem es den Datenbestand für Assets mit ähnlichen Merkmalen nutzt, die bereits eingehend analysiert wurden. Auf diese Weise hilft es Teams, Bereiche mit potenziell hohem Risiko zu identifizieren und ihre Sichtbarkeit zu verbessern. Allgemein verfügbar: Q4 2020.

Sehen Sie sich „The Math Behind Exposure Scores“ aus der Edge Week 2020 an, um mehr zu erfahren.

Jetzt ansehen
Proaktives Compliance-Reporting

Handeln, um Risiken zu mindern

Wenn es um kritische Schwachstellen geht, die bei Angriffen ins Visier genommen werden, ist Untätigkeit keine Option. Sicherheitsverantwortliche müssen Behebungs- oder Eindämmungsmaßnahmen ergreifen, um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass ein geschäftsschädigender Cybervorfall eintritt.

Remediation Maturity – Tenable Lumin

Mithilfe von Remediation Maturity können Sie die Geschwindigkeit und Effizienz der Behebung von Schwachstellen messen und Ihre Prozessreife mit externen Kollegen und Best Practices von Tenable vergleichen. Jetzt verfügbar.

Sehen Sie sich „Reducing Process Risk With Tenable Lumin“ aus der Edge Week 2020 an, um mehr zu erfahrten.

Jetzt ansehen
Remediation Maturity - Tenable Lumin

Mitigations – Tenable Lumin

Mitigations stellt ein Verzeichnis der Endgeräte-Sicherheitskontrollen von EDR- und EPP-Anbietern zur Verfügung, damit sichergestellt werden kann, dass die Sicherheitskontrollen Ihres Unternehmens operationalisiert und optimiert werden, um Risiken zu minimieren, wenn eine Behebung nicht möglich ist. Allgemein verfügbar: Q4 2020.

Mehr erfahren
Mitigations - Tenable Lumin

VERWANDTE PRODUKTE

Erleben Sie Tenable
in Aktion

„Bei uns wird alles gründlich recherchiert. Die Entscheidung für Tenable lag auf der Hand.“ Matt Ramberg, Vice President of Information Security, Sanmina
Kostenlos testen Jetzt kaufen

Testen Sie Tenable.io

30 TAGE KOSTENLOS

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Melden Sie sich jetzt an.

Tenable.io kaufen

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

65 Assets

Wählen Sie Ihre Subscription-Option:

Jetzt kaufen
Kostenlos testen Jetzt kaufen

Testen Sie Nessus Professional kostenlos

7 TAGE KOSTENLOS

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Nessus Professional kaufen

Nessus® ist der umfassendste Schwachstellen-Scanner auf dem Markt. Nessus Professional unterstützt Sie bei der Automatisierung des Scan-Prozesses, spart Zeit in Ihren Compliance-Zyklen und ermöglicht Ihnen die Einbindung Ihres IT-Teams.

Mehrjahreslizenz kaufen und sparen! Mit Advanced Support erhalten Sie rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr Zugang zum Support – per Telefon, Chat und über die Community. Vollständige Details finden Sie hier.

Kostenlos testen Jetzt kaufen

Tenable.io Web Application Scanning testen

30 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie vom vollen Zugriff auf unser neuestes Angebot zum Scannen von Web-Applikationen, das als Teil der Tenable.io-Plattform für moderne Applikationen entwickelt wurde. Scannen Sie auf sichere Weise Ihr gesamtes Online-Portfolio auf Schwachstellen – mit hoher Genauigkeit und ohne großen manuellen Aufwand oder Unterbrechung kritischer Web-Applikationen. Melden Sie sich jetzt an.

Tenable.io Web Application Scanning kaufen

Wir bieten Ihnen vollen Zugriff auf eine moderne, cloudbasierte Schwachstellen-Management-Plattform, mit der Sie alle Ihre Assets mit beispielloser Genauigkeit sehen und nachverfolgen können. Erwerben Sie noch heute Ihre jährliche Subscription.

5 FQDN

3.578,00 USD

Jetzt kaufen

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Tenable.io Container Security testen

30 TAGE KOSTENLOS

Profitieren Sie von vollem Zugriff auf die einzige Lösung für Containersicherheit, die in eine Schwachstellen-Management-Plattform integriert ist. Überwachen Sie Container-Images auf Schwachstellen, Malware und Richtlinienverstöße. Kann in Systeme für kontinuierliche Integration und Bereitstellung (CI/CD) eingebunden werden, um DevOps-Praktiken zu unterstützen, die Sicherheit zu stärken und die Einhaltung von Unternehmensrichtlinien zu fördern.

Tenable.io Container Security kaufen

Tenable.io Container Security ermöglicht eine nahtlose und sichere Umsetzung von DevOps-Prozessen, indem es die Sicherheit von Container-Images – einschließlich Schwachstellen, Malware und Richtlinienverletzungen – durch Integration in den Build-Prozess transparent macht.

Demo für Tenable.sc anfordern

Bitte tragen Sie Ihre Kontaktdaten in das Formular unten ein. Ein Vertriebsmitarbeiter wird Sie in Kürze kontaktieren, um einen Termin für die Demo zu vereinbaren.Sie können auch einen kurzen Kommentar mitschicken (begrenzt auf 255 Zeichen). Bitte beachten Sie, dass Felder mit einem Sternchen (*) Pflichtfelder sind.

Kostenlos testen Vertrieb kontaktieren

Tenable Lumin testen

30 TAGE KOSTENLOS

Mit Tenable Lumin können Sie Ihre Cyber Exposure visualisieren und genauer untersuchen, die allmähliche Reduzierung von Risiken nachverfolgen und Benchmark-Vergleiche mit ähnlichen Unternehmen anstellen.

Tenable Lumin kaufen

Kontaktieren Sie einen Vertriebsmitarbeiter, um zu erfahren, wie Lumin Sie dabei unterstützen kann, Einblick in Ihr gesamtes Unternehmen zu erhalten und Cyberrisiken zu managen.

Demo von Tenable.ot anfordern

Passgenauer Schutz Ihrer operativen Technologien –
durch effektive Risikoreduzierung.

Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Key Product Updates See, Predict, Act: Address Cyber Risk With New Tenable Capabilities

“How secure are we?” It sounds like a simple question, but security pros know it’s anything but simple. Poor visibility into all assets and exposures, wasted remediation time and effort, and the inability to translate technical vulnerability data into meaningful business metrics all contribute to the opaqueness. These are the problems we’re working to solve with the Tenable Cyber Exposure Management platform, and the most recent innovations will help you understand exactly how secure you are.

Register for the Webinar
See, Predict, Act
"Technology investments are now powering our economy and have become central to our very way of life. Modern organizations require an innovative approach to cybersecurity — one that is holistic and predictive, not piecemeal and reactive, and most of all, aligned to the strategic priorities of the business." Renaud Deraison, Chief Technology Officer and Co-Founder, Tenable

See Everything

With your attack surface constantly changing, your security team may have an incomplete picture of cyber risk. You must have a holistic understanding of security issues across all asset types—cloud, containers, IT infrastructure, OT and web apps. These latest capabilities make it even easier to get visibility into your cloud environments and OT infrastructure from anywhere.

Frictionless Assessment for AWS – Tenable.io

Frictionless Assessment is a groundbreaking approach to help you assess AWS cloud instances in Tenable.io—without deploying scanners, agents or other software. Now, you can continuously analyze EC2 assets to quickly detect newly published vulnerabilities—even as your environment changes and without scheduling a scan. General Availability: Q4 2020.

Watch “Five Tips to Secure Your Cloud Resources” from Edge Week 2020 to learn more.

Watch Now
Full OT Visibility, Security and Control

Tenable.ot Integrates With Tenable.io

Tenable.ot is now fully integrated with Tenable.io. For the first time, you can safely and securely gain unified visibility, security and control of your converged and distributed IT/OT environments from anywhere.

Learn More About OT Security
360-Degree Situational Awareness

Predict What Matters

Reactive security technologies leave your organization vulnerable to attacks. You need predictive capabilities to help prioritize remediation efforts to address the most critical security issues first.

Exposure.ai

Tenable's Exposure.ai technology continuously analyzes 20 trillion aspects of threat, vulnerability and asset information with machine learning algorithms to predict critical exposure points before attackers can leverage them. It forms the foundation to Tenable’s predictive technologies—including Predictive Prioritization and Predictive Scoring.

Download the Exposure.ai Brief
Proactive Compliance Reporting

Predictive Scoring – Tenable Lumin

Predictive Scoring, powered by Exposure.ai, infers the Exposure Scores of asset groups that have yet to be assessed in detail by leveraging the data lake of assets with similar traits assessed at a deeper level, helping guide security teams to identify and improve visibility to areas of potential high risk. General Availability: Q4 2020.

Watch “The Math Behind Exposure Scores” from Edge Week 2020 to learn more.

Watch Now
Proactive Compliance Reporting

Act to Address Risk

When dealing with critical vulnerabilities targeted in attacks, inaction isn't an option. Security leaders need to remediate or mitigate to reduce the probability of a business impacting cyber event from occurring.

Remediation Maturity – Tenable Lumin

Remediation Maturity helps you measure the speed and efficiency of remediating vulnerabilities and compares your process maturity against external peers and Tenable best practices. Available Now.

Watch “Reducing Process Risk With Tenable Lumin” from Edge Week 2020 to learn more.

Watch Now
Remediation Maturity - Tenable Lumin

Mitigations – Tenable Lumin

Mitigations provides an inventory of end-point security controls from EDR and EPP vendors to help ensure your organization’s security controls are operationalized and optimized to mitigate risk when remediation isn’t possible. General Availability: Q4 2020.

Learn More
Mitigations - Tenable Lumin

RELATED PRODUCTS

See Tenable
In Action

"We do in-depth research on everything. Tenable came out as the clear choice.” Matt Ramberg, Vice President of Information Security, Sanmina
Try for Free Buy Now

Try Tenable.io

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Sign up now.

Buy Tenable.io

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

65 assets

Choose Your Subscription Option:

Buy Now
Try for Free Buy Now

Try Nessus Professional Free

FREE FOR 7 DAYS

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy Nessus Professional

Nessus® is the most comprehensive vulnerability scanner on the market today. Nessus Professional will help automate the vulnerability scanning process, save time in your compliance cycles and allow you to engage your IT team.

Buy a multi-year license and save. Add Advanced Support for access to phone, community and chat support 24 hours a day, 365 days a year. Full details here.

Try for Free Buy Now

Try Tenable.io Web Application Scanning

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to our latest web application scanning offering designed for modern applications as part of the Tenable.io platform. Safely scan your entire online portfolio for vulnerabilities with a high degree of accuracy without heavy manual effort or disruption to critical web applications. Sign up now.

Buy Tenable.io Web Application Scanning

Enjoy full access to a modern, cloud-based vulnerability management platform that enables you to see and track all of your assets with unmatched accuracy. Purchase your annual subscription today.

5 FQDNs

$3,578

Buy Now

Try for Free Contact Sales

Try Tenable.io Container Security

FREE FOR 30 DAYS

Enjoy full access to the only container security offering integrated into a vulnerability management platform. Monitor container images for vulnerabilities, malware and policy violations. Integrate with continuous integration and continuous deployment (CI/CD) systems to support DevOps practices, strengthen security and support enterprise policy compliance.

Buy Tenable.io Container Security

Tenable.io Container Security seamlessly and securely enables DevOps processes by providing visibility into the security of container images – including vulnerabilities, malware and policy violations – through integration with the build process.

Get a Demo of Tenable.sc

Please fill out the form below with your contact information and a sales representative will contact you shortly to schedule a demo. You may also include a short comment (limited to 255 characters). Please note that fields with asterisks (*) are mandatory.

Try for Free Contact Sales

Try Tenable Lumin

FREE FOR 30 DAYS

Visualize and explore your Cyber Exposure, track risk reduction over time and benchmark against your peers with Tenable Lumin.

Buy Tenable Lumin

Contact a Sales Representative to see how Lumin can help you gain insight across your entire organization and manage cyber risk.

Request a demo of Tenable.ot

Get the Operational Technology Security You Need.
Reduce the Risk You Don’t.