Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menü Suche Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Umfassende Assessment-Optionen

Nessus Sensoren maximieren die Scan-Abdeckung und reduzieren blinde Flecken. Aufbauend auf unserer erfolgreichen Nessus-Technologie liefert aktives Scanning die breiteste Abdeckung von Assets und Schwachstellen. Mit Agent-Scanning und passivem Traffic-Mithören können Sie problematische Assets angehen, beispielsweise vorübergehende Vorrichtungen und sensible Hosts wie medizinische und industrielle Kontrollgeräte.

Asset-Tracking

Mit einem Algorithmus, der Advanced Assets identifiziert, erkennt Tenable.io präzise die wahre Identität jeder Ressource in Ihrer Umgebung – sogar von dynamischen IT-Assets wie Laptops, virtuellen Maschinen und Cloud-Instanzen. Dieser Algorithmus nutzt ein umfangreiches Arsenal von Attributen, um Änderungen an Assets genau nachzuverfolgen, egal, wie sie auftreten oder wie lange sie dauern.

Optimierte Benutzerschnittstelle

Mit seiner modernen Schnittstelle und geführten In-Application-Benachrichtigungen vereinfacht das Tenable.io Schwachstellen-Management allgemeine Aufgaben, etwa Bewertungen, wie nie zuvor. Vorlagen und vordefinierte Konfigurationsprüfungen, die sich an Best Practice Frameworks wie CIS und DISA STIG orientieren, schützen Ihr Unternehmen mit nur einem Bruchteil des Aufwands, den Sie anderweitig aufbringen müssten.

Vereinfachte Integrationen

Das Tenable.io Schwachstellen-Management enthält Integrationen mit ergänzenden Systemen wie Passwort-Vault, Patch-Management und Mobilgeräte-Management (MDM). So können Sie Ihr Schwachstellen-Management-Programm leicht und schnell straffen.

Elastische Asset-Lizenzierung

Mit dem Tenable.io Schwachstellen-Management genießen Sie die Vorteile des einzigen elastischen Lizenzierungsansatzes, der statt auf IP-Adressen auf Assets basiert. Das macht es leichter, eine Schwachstellen-Management-Lösung individuell an Ihre spezielle Umgebung anzupassen.

Internal and External Scanning

Tenable.io Vulnerability Management scanning is built on the leading Nessus technology from Tenable, which delivers fast and accurate scanning both external and internal, with the industry's broadest asset and vulnerability coverage.

Lesen Sie „IDC-Technologie Spotlight – Nutzung der Cloud für umfassende Asset-Sichtbarkeit, Tracking und Sicherheit“

Tenable Network Security sponserte diesen IDC Technology Spotlight, das die Evolution des Schwachstellenmanagements sowie die Notwendigkeit für Organisationen untersucht, Anbieter mit kontinuierlicher Transparenz aller Vermögenswerte und Schwachstellen anzunehmen.

Fordern Sie jetzt Ihren Bericht an »

Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Comprehensive Assessment Options

Nessus Sensors maximize scan coverage and reduce blind spots. Based on our popular Nessus technology, active scanning delivers the broadest coverage of assets and vulnerabilities. Agent-based scanning and passive traffic listening enable you to tackle troublesome assets, such as transient devices, and sensitive hosts, such as medical or industrial control devices.

Asset Tracking

Using an advanced asset identification algorithm, Tenable.io pinpoints the true identity of each resource in your environment – even dynamic IT assets like laptops, virtual machines and cloud instances. This algorithm uses an extensive set of attributes to accurately track changes to assets, regardless of how they roam or how long they last.

Streamlined User Interface

With a modern interface and guided in-application messaging, Tenable.io Vulnerability Management makes common tasks, such as running an assessment, easier than ever. Pre-defined templates and configuration audit checks that follow best practices frameworks, such as CIS and DISA STIG, help you protect your organization with a fraction of the effort needed otherwise.

Simplified Integrations

Tenable.io Vulnerability Management includes pre-built integrations with complementary systems, like password vault, patch management and Mobile Device Management (MDM) solutions. Leverage these integrations to quickly and easily streamline your vulnerability management program.

Elastic Asset Licensing

With Tenable.io Vulnerability Management, you benefit from the industry’s only elastic licensing approach based on assets, instead of IP addresses. This makes it easier to custom- fit a vulnerability management solution to your unique environment.

Internal and External Scanning

Tenable.io Vulnerability Management scanning is built on the leading Nessus technology from Tenable, which delivers fast and accurate scanning both external and internal, with the industry's broadest asset and vulnerability coverage.

Read “IDC Technology Spotlight - Leveraging the Cloud to Achieve Comprehensive Asset Visibility, Tracking, and Security”

Tenable Network Security sponsored this IDC Technology Spotlight, which examines the evolution of vulnerability management as well as the need for organizations to adopt vendors that provide continuous visibility into all of their assets and vulnerabilities.

Request Your Report Now »