Über Tenable

Unser Unternehmen

Tenable Network Security befindet sich an einem Übergang zu einer Cyber Security-Technologie, die die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Netzwerk absichern, verändern wird. Tenable startete eine Revolution, als einer der Mitbegründer den Nessus® Schwachstellen-Scanner entwickelte. Dies war die erste stabile Lösung, um Schwachstellen zu erkennen, die Viren bzw. Hacker möglicherweise ausnutzen könnten. Die Tenable-Plattform entwickelte sich zu der zurzeit leistungsfähigsten Technologie für die Erkennung von Schwachstellen und Bedrohungen.

Unsere Mission

Die Tenable-Gründer Ron Gula, Renaud Deraison und Jack Huffard erschufen eine Technologie, die jedes Gerät vor den Gefahren des Internets schützt – wie z.B. Malware-infizierte Software, Hacker, Viren etc. Tenable möchte seinen Kunden und jedem Unternehmen Zugriff auf die neueste und beste Technologie verschaffen, die ihnen hilft, stets verbunden, jederzeit online und immer im Geschäft zu bleiben.

Unsere Technologie

SecurityCenter™ ist die vertrauenswürdige Cyber Security-Plattform, die im US-Verteidigungsministerium sowie von vielen der Fortune 500-Unternehmen genutzt wird. Diese Institutionen vertrauen auf Tenable, da die sie vor Bedrohungen warnen, die ihr Netzwerk angreifen könnten. Nessus, das Herz der Tenable-Plattform, hat mehr als eine Million Nutzer und sichert damit nahezu alle wichtigen Unternehmensnetzwerke der Welt ab.

Unsere Gründer

Ron Gula

Ron Gula

CEO and CTO

Jack Huffard

Jack Huffard

Präsident and Chief Operating Officer

Renaud Deraison

Renaud Deraison

Chief Research Officer

Unser Management-Team

Marcus Ranum

Marcus J. Ranum

Chief Security Officer

John Lyons

John Lyons

VP Vetrieb, Nord- und Südamerika

Andrew Gabor

Andrew Gabor

VP Finanzen

Jon Brody

Jon Brody

VP Marketing

John Liccione

John Liccione

VP Service

Cynthia Gula

Cynthia Gula

VP Operations

Mark Zuckerman

Mark Zuckerman

Associate General Counsel

Vatsal Sonecha

Vatsal Sonecha

VP Business Development

Ann Burns

Ann E. Burns, SPHR

VP Human Resources

David Cummins

David Cummins

Direktor des internationalen Vertriebs

About Us

Our Company

Tenable Network Security is at a transition in cybersecurity technology that will change the way companies protect their networks. Tenable started the revolution when one of its co-founders created the Nessus® vulnerability scanner, the first robust solution for detecting vulnerabilities that viruses and hackers can exploit. The Tenable platform has evolved into today's most powerful vulnerability and threat detection technology.

Our Mission

Tenable founders Ron Gula, Renaud Deraison, and Jack Huffard build technology that secures and protects any device from threats on the Internet – malicious software, hackers, viruses, and more. Tenable wants its customers and every company to have access to the latest and best technology that will ensure they stay connected, online, and in business.

Our Technology

Tenable SecurityCenter™ is the trusted cybersecurity platform in use throughout the U.S. Department of Defense (DoD) and by many of the Fortune 500's. These institutions trust Tenable to alert them to threats that could bring down their networks. Nessus, the heart of Tenable’s platform, has more than one million users – protecting almost every major enterprise network in the world.

Our Founders

Ron Gula

Ron Gula

Chief Executive Officer and Chief Technical Officer

Jack Huffard

Jack Huffard

President and Chief Operating Officer

Renaud Deraison

Renaud Deraison

Chief Research Officer

Our Management Team

Marcus Ranum

Marcus J. Ranum

Chief Security Officer

John Lyons

John Lyons

VP of Sales, North and South America

Andrew Gabor

Andrew Gabor

VP of Finance

John Liccione

John Liccione

VP of Services

Cynthia Gula

Cynthia Gula

VP of Operations

Mark Zuckerman

Mark Zuckerman

Associate General Counsel

Vatsal Sonecha

Vatsal Sonecha

VP of Business Development

Ann Burns

Ann E. Burns, SPHR

VP of Human Resources

David Cummins

David Cummins

VP of Sales, EMEA

Attley Ng

Attley Ng

VP, APAC