Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menü Suche Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

FISMA-Compliance

 

Bundesagenturen dabei helfen, FISMA-Compliance zu erreichen und zu wahren

Der Federal Information Security Management Act (FISMA) verlangt von US-Regierungsbehörden, Programme umzusetzen und zu dokumentieren, um die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit ihrer IT-Systeme, Abläufe und Bestände zu schützen. Tenable bietet eine Vielzahl von branchenführenden Lösungen, um Bundesagenturen zu helfen, FISMA-Reporting zu automatisieren und die kontinuierliche FISMA-Compliance in ihren großen Netzwerken beizubehalten.

So kann Tenable helfen

Erfüllen Sie FISMAs Anforderungen an Schwachstellen-Scanning

Nessus®, der weltweit meistgenutzte Schwachstellen-Scanner, hilft Bundesbehörden, die FISMA-RA-5-Schwachstellen-Scanning-Anforderung zu erfüllen. Nessus skaliert und unterstützt Organisationen aller Größen, damit Benutzer Scans, Scan-Zeitpläne und Scan-Ergebnisse verwalten und koordinieren können.

Mehr erfahren

Audit für kontinuierliche Compliance

SecurityCenter Continuous View® hilft dabei, die kontinuierliche Compliance mehrerer Vorschriften und Konfigurationsstandards sicherzustellen. Es bietet Standard und anpassbare Konfigurationsaudit-Richtlinien auf Basis verschiedener Publikationen von NIST und NSA, sowie gängige FISMA-Prüfungsfragen und -Anforderungen.

Mehr erfahren

icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons_061

FISMA Compliance

 

Helping Federal Agencies Achieve and Report on FISMA Compliance

The Federal Information Security Management Act (FISMA) is legislation that requires U.S. government agencies to implement and document programs to protect the confidentiality, integrity and availability of their IT systems, operations and assets. Tenable offers a variety of industry-leading solutions to help federal agencies automate FISMA reporting, as well as maintain continuous FISMA compliance across their large networks.

How Tenable can help

Meet FISMA's Vulnerability Scanning Requirement

Nessus®, the world’s most widely deployed vulnerability scanner, helps federal agencies meet the FISMA RA-5 vulnerability scanning requirement. Nessus scales and supports organizations of all sizes, enabling users to manage and coordinate scans, scan schedules and scan results.

Learn more

Audit for Continuous Compliance

SecurityCenter Continuous View™ helps ensure continuous compliance with multiple regulations and configuration standards. It provides standard and customizable configuration audit policies based on various publications from NIST and the NSA, as well as common FISMA audit questions and requirements.

Learn more