Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menü Suche Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Erweiterte Analysen

Konsolidieren und analysieren Sie alle Schwachstellen-Daten, die von den in Ihrem Unternehmen eingesetzten Nessus®-Scannern gesammelt werden. Benutzen Sie Assurance Report Cards (ARCs), um Ihr Sicherheitsprogramm zu messen, zu analysieren und zu visualisieren und die Effektivität des Programms zu bewerten.

Reporting und Dashboards

Nutzen Sie vorgefertigte, hoch anpassbare, HTML5-basierte Dashboards und Berichte. Geben Sie CISOs, Sicherheitsmanagern, -analysten und -fachkräften schnell die Sichtbarkeit und den Kontext an die Hand, die sie benötigen, um entschiedene Maßnahmen zu ergreifen, die das Risikopotenzial und die Gefährdung reduzieren.

Warnmeldungen und Benachrichtigungen

Nutzen Sie anpassbare Warnmeldungen, Benachrichtigungen und Aktionen, um eine schnelle Reaktion zu ermöglichen. Alarmieren Sie bei wichtigen Security-Events sofort Administratoren, beschleunigen Sie den Incident Response sowie die Beseitigung der Schwachstellen und reduzieren Sie so das Gesamtrisiko.

Asset-Gruppierung und -Assessment

Gruppieren Sie Assets dynamisch und basierend auf Richtlinien, um einen Einblick in das Gesamtrisiko nahezu in Echtzeit zu erhalten, sobald neue Schwachstellen entdeckt werden. Beschleunigen Sie die Risikominderung durch Ermittlung der Anzahl der Assets, die durch neue Sicherheitslücken betroffen sind - in Minuten statt Tagen. So verzeichnen Sie mühelos die Fortschritte Ihrer Behebungsmaßnahmen.

Compliance

Verwenden Sie vordefinierte Kontrollen bezüglich Branchenstandards und gesetzlichen Vorgaben, wie CIS-Benchmarks, DISA STIG, FISMA, PCI DSS, HIPAA / HITECH, SCAP und viele mehr. Erhalten Sie die Sichtbarkeit und den Kontext, den Sie brauchen, um mühelos die Einhaltung mehrerer Compliance-Initiativen zu demonstrieren.

Integrationen

Nutzen Sie intelligente Konnektoren für die einfache Integration mit führenden Lösungen in Patch-Management, Mobilgeräte-Management, Threat Intelligence, Cloud und viele mehr. Integrationen maximieren den Nutzen bestehender Sicherheitsinvestitionen, um zusätzliche Daten zur Verfügung zu stellen und Sichtbarkeit, Kontext und Analyse zu verbessern.

Erfahren Sie, wie SecurityCenter einer hochmodernen Bank geholfen hat, Schwachstellen in ihrem Netzwerk adäquat zu schützen und Compliance sicherzustellen.

„SecurityCenter ist die Stimme der Wahrheit für unser Netzwerk geworden – es gibt uns noch mehr Einblicke, sodass wir Verantwortung übernehmen und den Erfolg unseres Sicherheitsprogrammes gegenüber unserem Vorstand validieren können.“ Ted Tomita, Senior Vice President und Chief Technology Officer, Catskill Hudson Bank Lesen Sie die Fallstudie

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Finden Sie heraus, was es Neues in SecurityCenter gibt

Neuigkeiten lesen

FAQ

Finden Sie Antworten auf Ihre Fragen zu SecurityCenter

Jetzt lesen

Ressourcen

Mehr anzeigen

Assurance Report Cards

Für Business und Management aufbereitete Sicherheitskriterien

Mehr erfahren

Demo SecurityCenter

Fordern Sie eine Teststellung für Ihre Organisation an

Demo vereinbaren

Fragen?

Fordern Sie Verkaufsunterstützung oder weiterführende Informationen an

Chat starten

icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons icons_061
Continuous Monitoring
SecurityCenter Continous View

Our flagship enterprise solution – non-stop visibility for the most comprehensive, integrated view of network health.

Learn more

Vulnerability Analytics
SecurityCenter

Analytic platform consolidates and evaluates network data – prioritizes risks and provides a multi-picture view of your security posture.

Advanced Analytics

Consolidate and analyze all vulnerability data gathered from multiple Nessus® scanners distributed across your enterprise. Use Assurance Report Cards (ARCs) to measure, analyze, and visualize your security program and evaluate program effectiveness.

Reporting and Dashboards

Leverage pre-built, highly customizable HTML5-based dashboards and reports. Quickly give CISOs, security managers, analysts and practitioners the visibility and context they need to take decisive action to reduce exposure and risk.

Alerts and Notifications

Utilize customizable alerts, notifications and actions to enable rapid response. Quickly alert administrators to high-priority security events, speed up incident response and vulnerability remediation, and reduce overall risk.

Asset Grouping and Assessment

Dynamically group assets based on policies to obtain a near real-time view into overall risk when new vulnerabilities are discovered. Speed mitigation by identifying how many assets are affected by new vulnerabilities in minutes instead of days, and easily see remediation progress.

Compliance

Use pre-defined checks against industry standards and regulatory mandates, such as CIS benchmarks, DISA STIG, FISMA, PCI DSS, HIPAA/HITECH, SCAP and more. Get the visibility and context you need to easily demonstrate adherence to multiple compliance initiatives.

Integrations

Utilize intelligent connectors to integrate with leading solutions in patch management, mobile device management, threat intelligence, cloud and more. Integrations leverage existing security investments to provide additional data and improve visibility, context and analysis.

“Previously we had a ‘snapshot’ of our status once every three months. With SecurityCenter, we are able to obtain that snapshot on a daily basis. The dashboards help us make fast decisions about which vulnerabilities to tackle first.” Sergio Arizpe Mora, Security Administrator, Peñoles

Stay Up to Date

Found out what's new in SecurityCenter

Read What's New

FAQs

Find answers to your SecurityCenter questions

Read Now

Resources

View More

Assurance Report Cards

Business- and executive-ready security metrics.

Learn More

Demo SecurityCenter

Get a trial for your organization.

Schedule a Demo

Questions?

Request sales assistance or more information.

Start Chat