Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menü Suche Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Security Assurance

 

Definieren Sie Erfolg. Identifizieren Sie Risiken. Messen Sie die Wirksamkeit eines Programms.

Cybersecurity ist heutzutage eine Hauptpriorität für Unternehmen. Geschäfts- und IT-Führungskräfte wollen wissen, wie ihre IT-Teams die Wirksamkeit ihrer Sicherheitsprogramme messen und über diese berichten – warum in Sicherheit investiert wird und wie diese Investitionen die allgemeine Gesundheit des Unternehmens fördern.

Erfahren Sie mehr über Security Assurance ▶

Tenable SecurityCenter Continuous View® (SecurityCenter CV™) gibt Ihnen die Möglichkeit, sinnvolle Sicherheitskriterien zu erstellen, die sich direkt in Ihre geschäftlichen Ziele einfügen. Gerüstet mit diesen relevanten Daten können Sie Managern und IT-Leitern Folgendes bieten:

  • Unübertroffene Sichtbarkeit der Unternehmenssicherheitslage
  • Sicherstellung, dass alle Sicherheitsmandate, Firmenrichtlinien und Branchenvorschriften wirksam bemessen werden
  • Bestätigung und Zuversicht, dass Sicherheitsinvestitionen effektiv sind und geschäftliche Initiativen fördern

Holen Sie sich die Solution Story

Erfahren Sie, wie Sie mit Tenable SecurityCenter CV Ihre Sicherheitswirksamkeit messen, indem Sie Sicherheitskriterien an Geschäftsziele angleichen.

Jetzt lesen

Wählen Sie einen Metrik-basierten Ansatz, um Ihre Sicherheitsprogramme zu messen

SecurityCenter

SecurityCenter Continuous View liefert Ihnen die nötigen Informationen, mit denen Sie Ihren Sicherheitsstatus kontinuierlich anpassen und verbessern und somit Ihre Organisation schützen können. Es sammelt Daten von mehreren Sensoren, um Schwachstellen, Bedrohungen, Netzwerk-Traffic und Event-Informationen tiefergehend zu analysieren und einen kontinuierlichen Überblick über die IT-Sicherheit in Ihrer gesamten Umgebung bereitzustellen. Mit den vorgefertigten, individuell hoch anpassbaren Dashboards und Reports von SecurityCenter sowie den branchenweit einzigen Assurance Report Cards® (ARCs) können Sie die Effektivität Ihres Sicherheitsprogramms visualisieren, messen und analysieren – und dabei Ihre Security Assurance leicht demonstrieren.

Demo anfordern

Klare Geschäftserkenntnisse

ARCs fügen Sicherheitskriterien in Geschäftsziele ein. Vorgefertigte ARCs sind an Branchenstandards wie das NIST Cybersecurity Framework angepasst. Dadurch lassen sich Anforderungen an Sicherheit und Compliance leicht kommunizieren, und zwar mit Begriffen und in einer Sprache, die im Unternehmen verstanden wird.

Verbesserte Kommunikation

Ergebniskarten zeigen die Wirksamkeit von Sicherheitsprogrammen und Investitionen. Das macht es leicht, Managern und technischen Führungskräften gegenüber Fortschritte aufzuzeigen und Lücken zu identifizieren.

Zuverlässige Metriken

Eine einzigartige Kombination aus aktivem Scanning, Agent-Scanning, Überwachung von Host-Daten, Integrationen mit Drittsystemen und kontinuierlichem Mithören sorgt dafür, dass Sie vertrauenswürdige Daten zum Messen von Sicherheit und Compliance für Ihre gesamte Infrastruktur erhalten.

Kontinuierliche Sichtbarkeit

Durch Zusammenführen der Daten des Patch-Managements, Mobilgeräte-Managements und anderen entscheidenden Sicherheitssystemen wird eine einheitliche Echtzeitansicht auf die Effektivität der Sicherheit im gesamten Unternehmen erreicht.

„Cyber-Attacken kosten Unternehmen rund 400 Milliarden USD im Jahr – durch den eigentlichen Schaden und die daraus resultierende Unterbrechung des normalen Geschäftsbetriebs.“ Inga Beale, CEO, Lloyd’s
Fortune, 23. Januar 2015

Facebook Google Plus Twitter LinkedIn YouTube RSS Menu Search Resource - BlogResource - WebinarResource - ReportResource - Eventicons_066 icons_067icons_068icons_069icons_070

Security Assurance

 

Define success. Identify risks. Measure program effectiveness.

Cybersecurity is a critical priority for organizations today. Business and IT executives want to know how their IT teams measure and report on the effectiveness of their security programs – why security investments are being made and how those investments support the overall health of the business.

Learn About Security Assurance   ▶

Tenable SecurityCenter Continuous View® (SecurityCenter CV™) gives you the ability to create meaningful security metrics that map directly to business goals. Armed with this relevant data, you can provide business and IT leaders with:

  • Unparalleled visibility into the organization’s security posture
  • Assurance that all security mandates, company policies and industry regulations are being effectively measured
  • Confirmation and confidence that security investments are effective and support business initiatives

Get the Solution Story

Learn how Tenable SecurityCenter CV helps you measure security effectiveness by aligning security metrics with business goals.

Read Now

Take a Metrics-Based Approach to Measuring Your Security Programs

SecurityCenter

SecurityCenter Continuous View delivers the information you need to continuously adapt and improve your security posture to protect your organization. It collects data from multiple sensors to provide an advanced analysis of vulnerability, threat, network traffic and event information and deliver a continuous view of IT security across your environment. Using pre-built, highly customizable dashboards and reports and the industry’s only Assurance Report Cards® (ARCs), you can visualize, measure and analyze the effectiveness of your security program – and simplify how you demonstrate security assurance.

Get a Demo

Clear Business Insights

ARCs map security metrics to business objectives. Pre-built ARCs align with industry standards like the NIST Cybersecurity framework, making it easy to communicate security and compliance requirements to the business in terms and language they understand.

Improved Communication

Report cards display the effectiveness of security programs and investments, making it easy to show progress and identify gaps to business and technical executives.

Reliable Metrics

A unique combination of active scanning, agent scanning, host data monitoring, integrations with third-party systems and continuous listening ensures you have trusted data to measure security and compliance for your entire infrastructure.

Continuous Visibility

Integration of security data from patch management, mobile device management and other key security systems provides a complete, real-time view of security effectiveness across the enterprise.

“Cyber attacks cost businesses $400 billion a year, including the damage itself and subsequent disruption to the normal course of business.” Inga Beale, CEO, Lloyd’s
Fortune, Jan. 23, 2015